Der Film spielt in einem Fernsehstudio mit drehbarer Bühne.

Wir beobachten vier Menschen, die am gleichen Ort arbeiten, sich ständig über den Weg laufen und zusammen Mittag essen. Doch scheint es eine große gedankliche Distanz, mit wenigen Berührungspunkten, zueinander zugeben. Jeder kämpft mit seinen eigenen Konflikten, seinen Sorgen und schafft es nicht eine gleichberechtigte Kommunikationsebene mit dem Gegenüber herzustellen.


Die Hauptaufgabe war es, diese Bühne zu entwerfen, zu konstruieren und zu bauen. Zusammen mit Delia Winter, Julia Tyrakowska, Sascha Urban übernhamen wir zusätzlich die Requisite und statteten einige kleine Szenenbilder aus.
Die Konstruktion, der manuell drehbaren Bühne, bestand aus netzartig verschraubtenm KVH mit einer Beplankung aus Spanplatten.

Video Placeholder

Click to load and play video!

Drehbuch und Regie: Katja Dusold
Kamera: Jan Jungwirth
Licht: Sascha Heyden

Ausstattung: Delia Winter, Julia Tyrakowska, Sascha Urban, Tobias Scheeder

Website: https://www.facebook.com/pages/Einallein/164462853645941